jungs

Zurück

                                                             Jungs

 

 Hier sind ein paar Sachen die für die meisten jungs typisch sind und ein paar tipps dagegen;-)

    

- er steht bei seinen Freunden und du kommst auf ihn zu und willst ihn herzlich  begrüßen doch er blockt ab und tut ein auf cool, doch wenn du mit ihn alleine bist ist er ganz hand´zahm und kuschelt gern! Tipp : Stell ihn doch mal vor seinen freunden bloss oder verpass ihn doch mal einen Denkzettel indem du z.b. sagst : das kuscheln gestren abend war echt schön, du wolltst ja garnicht mehr aufhören, meinedwegen können wir es heute abend fortsetzen!!!

 

- Du nimmst ihn mit shoppen um zu sehn was ihm gefällt, doch er mauelt nur rum und will nach hause.Tipp: Nimm nächstes mal lieber deine Freundin mit , wenn er dann an deinen Klamotten rummeckelt, sag ihn das er ja nicht mit wollte!

 

- Du gehst mit ihm ins kino, und willst dich im werdend des films  mit ihn etwas kuscheln , doch er stößt dich einfach weg oder beachtet dich einfach nicht. Tipp: Wenn er das nächste mal kuscheln will zeig ihn die kalte Schulter und sag ihn was sache ist.

 

 

- Du willst ihn etwas erzählen (z.b. einen traum von dir oder ein erlebnis), doch er redet immer da zwischen und stahrt gelangweilt löcher in die luft. Tipp: Stell in zur rede wiso er dir nie zuhört du aber ein offenes ohr für ihn haben sollst?!?

 

- Du willst mit ihm einen romantischen & schönen abend oder tag verbringen, doch ihm ist das fussballspiel oder seinen freunde wichtiger und er sagt ab oder kreutzt nicht auf!!Tipp: das nächste mal wenn er etwas mit dir unternehm will, du aber schon was vor hast, sag ihm ab und geh zu deinem andern termin, wenn er rummeckert sag ihm klipp und klar das wenn er was vorhat sich auch nicht zeit für dich nimmt !!!!!!!!!!!

 

 

Hier sind noch ein paar beispiele die auf einige jungs zutreffen :

 

 

                                  

                                                                             

                                                                                                                                

                 

 

 

                                       



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!